Letztes Feedback

Meta





 

Nacht (und kein Nebel) am Ring

Die Nacht hat sich über das Rund in der Eifel gelegt.

Wer nun denkt, diese "Nichtigkeit" hindere die Aktiven der nun "Schwarzen Hölle" eine Runde nach der anderen abzutrotzen, irrt sich.

Team 1 wird wohl die Nacht durchfahren.

Team 2 macht eine kleine Pause und wird vor Sonnenaufgang wieder ins Geschehen eingreifen.

Schön und motivierend wäre es, wenn sich die rießige Berner-Comunity ab dem Morgengrauen vertstärkt im Blog betätigt.

P.S. Sollte P.G. aus Böblingen auch den Blog besuchen, soll er sich bitte bei 004 melden. Die Rennradlose Zeit könnte schnell vorüber sein.

1.8.09 22:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen