Letztes Feedback

Meta





 

Geschafft und das Bild vom Zieleinlauf

Die 24h sind Geschichte. 

Am Ende hat es zu 19 Runden für die Team 1 gereicht Team 2 musste aus terminlichen Gründen früher aussteigen. Sie haben aber ihre eigene Zielsetzung  erreicht.

Nicht unerwäht wollen wir die Leistung von unserem Kollegen Jörg Franz lassen. Er startet in einem großen Team mit dem er auch eine regionale MTB-Serie organisiert.

Jörg ist in einer MTB-Zweier-Mannschaft an den Start gegangen. Er und sein Partner haben sich den 4. Platz erkämpft. Klasse Leistung Jörg!!!!!!

Und ein Kompliment an das ganze X-Sport-Team

Zielfoto

 

Für Team 1 ist ein hervorragender 44 Platz herausgesprungen. Dabei hat Christian 10 Runden auf sich buchen können.

Auf meiner letzten Runde habe ich nachvollziehen können, wie sich Jan U. 1998 auf der TdF gefühlt hat. Die 18 ging noch super. Dann in der 19 im Klostertal es ging fast nichts mehr (Hätte wohl besser in Runde 18 nochmal was an der Verpflegungsstation nachgeladen). Trotz erhöhten Wasserverbrauch der totale Einbruch. Damit habe ich für mich beschlossen nach dieser Runde auszusteigen. Christian hat dann seine letzte Runde in Ruhe, gemeinsam mit Elias, punktgenau zum frühestmöglichen Zieleinlauf zu Ende gebracht.

Wir sind hochzufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr

Die Bilder vom Sportfotograf stelle ich später zur Verfügung

2.8.09 21:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen